Green Bridge Metals Corporation plant die Vorlage einer aktualisierten Mineralressourcenschätzung für die Konzession Titac bei der South Contact Zone, Minnesota

Pressemitteilung zu:
Green Bridge Metals Corp.
Zum Portrait
Branche:
Rohstoffe
Bewertung:
Stark Kaufen
Veröffentlicht am:
26.8.2024

Veröffentlichung:

Green Bridge Metals Corp.

Die anhaltende Expansion und ein weiterer positiver Newsflow könnten schon bald für steigende Kurse und ein deutliches Aufwärtsmomentum sorgen. Wer sich also jetzt und damit frühzeitig Aktien des Unternehmens sichert, könnte schon bald einen überproportionalen Zuwachs im Depot vorfinden.

Thank you! Your subscription has been received.
Oops! Something went wrong. Please try again.

Sentiment und Übersicht

Green Bridge Metals Corp. plant die Vorlage einer aktualisierten Mineralressourcenschätzung für die Konzession Titac bei der South Contact Zone in Minnesota. Das Unternehmen führt derzeit eine luftgestützte VTEM-Untersuchung auf dem Projekt Chrome Puddy durch, um Bohrziele abzugrenzen. Green Bridge Metals hat außerdem einen Strategieplan vorgestellt, der auf die Weiterentwicklung seiner Projekte ausgerichtet ist. Das Unternehmen hat zudem eine Option auf ein erstklassiges Kupfer-Nickel-Explorationsportfolio im Duluth-Komplex in Minnesota erworben. Green Bridge Metals hat eine nicht vermittelte Privatplatzierung angekündigt, um zusätzliche Mittel für die Weiterentwicklung seiner Projekte zu beschaffen. Das Unternehmen hat seine Unternehmensführung verstärkt und Michael Henrichsen als technischen Berater des Verwaltungsrats ernannt. Green Bridge Metals hat außerdem eine Option auf ein weltweit führendes Kupfer-Nickel-Explorationsportfolio gesichert.

Dieser Text wurde unter Verwendung von KI-Systemen erstellt.

Vorteile für Anleger

In nur drei Schritten - effizient, fundiert, vielversprechend.

Empfehlungen für Anleger

Als Abonnent unseres kostenfreien Newsletters erhalten Sie exklusive und selektierte Informationen zu geplanten Börsengängen, Indizes und Empfehlungen zu kursrelevanten Details.

Kaufen oder verkaufen?

Wir senden Ihnen kostenfreie und exklusive Kauf- & Verkaufsempfehlungen zu ausgewählten Anlagemöglichkeiten inklusive der zu erwartenden Kursziele und Renditen.

Jetzt handeln!

Strong Buy: In unserem unregelmäßigen Newsletter erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen, Ausblicke und Kaufargumente, die Sie sofort in Ihre Trading-Ideen umsetzen können.